Spielsachen der Simba Dickie Group für Ostern 2024

Für Ostern 2024 gibt es wieder tolle Highlights bei der Simba Dickie Group.

Ostern steht vor der Tür und auch dieses Jahr bietet das Sortiment der Simba Dickie Group wieder einige tolle Neuheiten. Die Highlights der Simba Dickie Group bringen Spielspaß für die ganze Familie und machen die Suche nach den Osternestern besonders aufregend.

Mit Eichhorn hinaus in die Welt

Das liebevoll gestaltete Holzspielzeug von Eichhorn für Kleinkinder fördert Feinmotorik, Bewegung und Kreativität. Der Eichhorn Nachzieh-Igel oder die Schiebefigur Biene sind kleine Freunde aus dem Sortiment für Kinder ab einem Jahr. Diese tierisch süßen Artikel sorgen bei Frühlingswetter für spielerische Aktivität im Freien und begleiten bei den ersten Spaziergängen.

Simba Toys - kleine Begleiter, große Freundschaft

Simba Toys ist seit vielen Jahren bekannt für die beliebte ChiChi Love Produktserie. Passend zu Ostern gibt es den süßen Hasen ChiChiLove Rabbit. Dieser plüschige Begleiter wird schnell zum treuen Freund für Kinder ab drei Jahren.
Die populären Super Mario Charaktere aus Plüsch bekommen ebenfalls eine Ergänzung. Der Dinosaurier Yoshi  ist nun in verschiedenen Farben erhältich und auch Super Mario selbst gibt es jetzt als Feuerwehrmann und als Waschbär verwandelt.
Eine tolle Kleinigkeit fürs Osternest sind außerdem die kunterbunten Bloxies von Simba Toys. Die neuen Sammelfiguren können aufeinandergestapelt werden und haben alle eine lustige Bewegungsfunktion.

Spielsachen der Simba Dickie Group für Ostern 2024Spielsachen der Simba Dickie Group für Ostern 2024Spielsachen der Simba Dickie Group für Ostern 2024

Dickie Toys - starke Lizenzen

Dickie Toys setzt in Zusammenarbeit mit großen Lizenzgebern immer wieder tolle Spielfahrzeuge um. Für Ostern ganz neu sind der Mercedes-AMG E43 als Feuerwehrauto sowie das Audi RS3 Polizeiauto. Zwei extrem modern gestaltete Rettungswagen, die sofort an Ort und Stelle sind.
Mit dem neuen Volvo Set, bestehend aus drei verschiedenen Micro Builder Baufahrzeugen, werden Kinder ab drei Jahren selbst zu Baumeistern.